News & Media about Jürgen Hager

österr. Mannschaftstitel Klasse 45+

österr. Mannschaftstitel Klasse 45+

österr. Mannschaftstitel 2015

österr. Mannschaftstitel 2015

Österreichischer Mannschaftsmeistertitel

 

 

Der Hattrick ist geglückt! Nach den erfolgreichen Jahren (2013/2014) beim TC Wörgl (2mal Österreichischer Mannschaftsmeister!) konnte ich auch heuer, zum dritten Mal in Folge, den Österreichischen Mannschaftsmeistertitel in der +45 Klasse erzielen. Dieses Mal aber im Dress des TC Colony. Ein super Club in Wien mit tollen Mannschaftskollegen und Vereinsmitgliedern. Ich bin stolz, ein Teil dieser Mannschaft bzw. Clubs zu sein!

 

 

Tiroler Liga Mannschaft des ITC

 

 

Zwar schon etwas in die „Jahre gekommen“, trotzdem konnte ich heuer als Spielertrainer noch so manchen Einsatz für den ITC in Tiroler Liga der Allgemeinen Klasse positiv absolvieren. Allen Spielern vielen Dank für den gezeigten Trainingseifer und Einsatz bei den Spielen!.

 

 

TC Zirl
 

Zum ersten Mal konnte ich beim TC Zirl eine intensive Trainingswoche abhalten. Neben vielen technischen Tipps, galt vor allem Spezialschlägen, Spielzügen und taktischem „Know How“ ein besonderes Augenmerk. Ein großes Lob an alle Teilnehmer/innen, die mit tollem Einsatz bei der Sache waren. Abgerundet wurde diese „Spezielwoche“ mit einem Dopelturnier! Foto (erfolgreiche Teilnehmer des Abschlussturniers)

 

 

Jürgen Hager im For Friends in Action mit den Zwölf Tirolern

 

 

Einblicke in die Arbeit von Jürgen Hager als Coach und Verantwortlicher für den Sportbereich im For Friends Hotel.

 

 

Großes Lob auf Holiday Check
 

Für seine Arbeit im For Friends Hotel wird Jürgen Hager sogar explizit in der Hotelbewertung lobend erwähnt.

Österreichischer Mannschaftsmeister 2014
 

Nach 2013, sicherte sich die +45 Mannschaft des TC Wörgl auch im heurigem Jahr wieder den Titel des Österreichischen Mannschaftsmeister.

Luca Maldoner
 

Mein "Schützling" Luca Maldoner sicherte sich in souveräner Manier den u16 Titel bei den Tiroler Einzel Jugend Meisterschaften in Telfs!

 

Wieder ein kräftiges Lebenszeichen von Luca Maldoner!

 

Nachdem er beim stark besetzten U16-Ranglistentournier bis ins Finale vorstoßen konnte, sicherte er sich den 3. Platz bei den Österreichische Meisterschaften der U16; aufgrund dieser Leistung wurde er ins Junior-Davis-Cup-Team der U16, welche in Portugal stattfinden, eingeladen.

Jürgen Hager ist zurück!
 

Nicht erst seit gestern....

 

Klicken Sie auf das BIld um den Artikel zu lesen!

Artikel "Vanity Fair"

 

Ein Wahnsinnsartikel! Unbedingt lesen!

 

(Einfach auf das Bild klicken oder hier: http://www.vanityfair.it/viaggi-traveller/viaggi-mondo/week-end/14/08/11/weekend-montagna-austria-hotel-mosern-seefeld )

Artikel "Top Gewinn"

 

Toller Artikel vom August 2014

 

(Einfach auf das Bild klicken)

Mitterweg 113

6020 Innsbruck

Tel: +43 660 5858101

E-Mail: info@bedifferent.at

(c) by be different by Jürgen Hager 2018.

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ