Jürgen Hager

Während meiner Zeit als Profispieler auf den internationalen Tennis-Courts und meiner mehr als 20jährigen Coach- und Trainertätigkeit habe ich die Höhen und Tiefen von vielen (Profi-)Sportlern miterlebt, das Hin- und Her des Lebens selbst gespürt.

 

Aus der Perspektive des Burnout-Präventionstrainers sehe ich den stetig wachsenden Druck in der Gesellschaft, nach dem Motto: Schöner – besser – schneller!

 

Diesem Druck, diesen Standard-Leistungsvorstellungen und kurzfristigen Trends setze ich als Trainer für Athletik, Fitness, Koordination und Burnout-Prävention bewusst Individualität und maßgeschneiderte Trainingsprogramme entgegen: Kein Mensch ist wieder der andere, jede Person, jede Situation und jeder Körper ist einzigartig: Individuell abgestimmte Methoden helfen, die gesteckten Ziele unter Berücksichtigung der jeweiligen körperlichen Verfassung zu erreichen.

Das Wichtigste dabei ist die Entwicklung eines gesunden Körpergefühls und eines ganzheitlichen Zugangs zu sich selbst.

 

 

 

Mitterweg 113

6020 Innsbruck

Tel: +43 660 5858101

E-Mail: info@bedifferent.at

(c) by be different by Jürgen Hager 2018.

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ